Gold und Bronze für niedersächsische Teams
In Schwarzenbek (TTVSH) wurden am Christi Himmelfahrts-Wochenende die Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen ausgetragen. Bei den Herren B Konkurrenz sicherte sich der TV Friedeburg die Goldmedaille. Das Finale gewannen sie deutlich mit 4:0. Eine weitere Medaille erspielte sich das Team des Oldenburger TB in der Konkurrenz Herren A. Das Team musste sich im Halbfinale knapp mit 3:4 geschlagen geben, aber dadurch die Bronzemedaille gewinnen.
| TTVN | Franziska Knopp
Bei den Herren ebenfalls für Niedersachsen an den Start gegangen waren in der Klasse der Herren C FC Schwalbe Döhren. Sie mussten sich als dritter in der Gruppe mit 2:6 geschlagen geben.
TV Dinklage erging es ähnlich. Auch sie wurden in der Gruppenphase der Damen B Dritter (2:4). In der höchsten Damen-Konkurrenz spielte sich der Hooogsteder SV bis ins Viertelfinale, wo sie gegen die späteren Siegerinnen ausschieden.
Aktuelle Beiträge
Vom Abstiegskandidaten zum Meister: RSC Osnabrück feiert sensationellen Aufstieg in die 1. Bundesliga
Mit dem Ziel, den Abstieg zu verhindern, gestartet, beendet die Rollstuhl-Tischtennismannschaft des RSC Osnabrück die Saison mit einer Sensation: Der erstmaligen Meisterschaft…
Tischtennis-Landesverbände Bremen und Niedersachsen intensivieren Kooperation
Die Präsidien des Fachverbands Tischtennis Bremen (FTTB) und des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen (TTVN) ebnen den Weg für eine engere Zusammenarbeit.
Special Olympics Landesspiele Tischtennis 2025 in Hannover
Die Special Olympics Landesspiele Tischtennis 2025 in Hannover brachten Athletinnen und Athleten mit geistiger Beeinträchtigung aus Niedersachsen zusammen, um ihre…