Gold und Bronze für niedersächsische Teams
In Schwarzenbek (TTVSH) wurden am Christi Himmelfahrts-Wochenende die Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen ausgetragen. Bei den Herren B Konkurrenz sicherte sich der TV Friedeburg die Goldmedaille. Das Finale gewannen sie deutlich mit 4:0. Eine weitere Medaille erspielte sich das Team des Oldenburger TB in der Konkurrenz Herren A. Das Team musste sich im Halbfinale knapp mit 3:4 geschlagen geben, aber dadurch die Bronzemedaille gewinnen.
| TTVN | Franziska Knopp
Bei den Herren ebenfalls für Niedersachsen an den Start gegangen waren in der Klasse der Herren C FC Schwalbe Döhren. Sie mussten sich als dritter in der Gruppe mit 2:6 geschlagen geben.
TV Dinklage erging es ähnlich. Auch sie wurden in der Gruppenphase der Damen B Dritter (2:4). In der höchsten Damen-Konkurrenz spielte sich der Hooogsteder SV bis ins Viertelfinale, wo sie gegen die späteren Siegerinnen ausschieden.
Aktuelle Beiträge
TTC Edelweiß Klein Elbe feiert erfolgreiche Race-Premiere
Am 24. August war es soweit: Der TTC Edelweiß Klein Elbe veranstaltete sein erstes TTVN-Race. Neben dem MTV Almstedt, TuS Nettlingen und dem ESV Hildesheim wird in der…
Thorsten Boomhuis geehrt für außerordentliche sportliche Leistung
Mit einem Eintrag in das Goldene Buch seines Heimat-Landkreises Grafschaft Bentheim wurde Thorsten Boomhuis geehrt. Anlass was sein 1. Platz im Doppel bei der…
4. Online-Kongress der DTTA vom 11. bis 13. Oktober
Die Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) und seine Landesverbände sind vom 11. bis 13. Oktober gemeinsam Gastgeber des 4. Online-Kongresses unter der Regie der Deutschen…