Verbandsinfos
Jahreshauptversammlung des TTKV Ammerland: Wechsel im Vorstand und Ehrungen für langjährige Verdienste
Am 15. Mai 2025 fand die Jahreshauptversammlung des Tischtennis-Kreisverbandes (TTKV) Ammerland statt. Bei der Versammlung standen Neuwahlen des Vorstandes sowie Ehrungen langjähriger Vorstandsmitglieder im Mittelpunkt.
| TTVN | TTKV Ammerland / René Rammenstein
Nach beeindruckenden 33 Jahren im Vorstand, davon 28 Jahre als erster Vorsitzender, übergab Ralf Kobbe das Amt an seine Nachfolgerin Claudia Fust. Als neuen zweiten Vorsitzenden wählte die Versammlung Jens von Garrel.
Die vorherigen Ämter von Claudia Fust als Jugendwartin übernimmt Pascal Wildemann, sowie als Minibeauftragter Stephan Zahn. Justin Petrick wurde als neuer Pokalbeauftragter gewählt.
Im Rahmen der Versammlung wurden auch verdiente Vorstandsmitglieder für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit geehrt. So erhielt Ralf Kobbe für sein außergewöhnliches Engagement die goldene Ehrennadel des Landessportbundes Niedersachsen. Die Ehrung nahm Daniela von Essen vom Kreissportbund Ammerland vor.
Ebenfalls für 38 Jahre engagierte Vorstandsarbeit wurde Frank Hoopmann gewürdigt. Markus Söhngen, Geschäftsführer des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen überreichte ihm die Ehrennadel in Anerkennung seiner langjährigen Verdienste.
Aktuelle Beiträge
Ein Fest unter freiem Himmel: „Spin den Mai“ begeistert Niedersachsen
Sonne, Sport und Community: Vier Events zeigen die Vielfalt des Outdoor-Tischtennis
Internationale Erfolgsserie: TTVN-Duo überzeugt in Podgorica und Lasko
Zwei Turniere, zahlreiche Weltklasse-Gegnerinnen und -Gegner sowie eine Bronzemedaille im Gepäck: Für Kyra Liepach und Björn Schnake waren die vergangenen Wochen auf der…
Hinweis zur Einsatzberechtigung bei Entscheidungsspielen (Relegation)
Mit dem Ende der regulären Punktspielrunde rücken die Entscheidungsspiele in den Fokus, für die im Erwachsenenbereich besondere Einsatzbedingungen gelten.



