Zum Hauptinhalt springen

Jubiläumsturnier, eine runde Sache

| TTVN

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Foto: Sigrun Klimach

54 Spielerinnen und Spieler konnten die Kreisvorsitzende Sigrun Klimach und der Kreissportwart Dennis Vedder zum Jubiläumsturnier des Kreisverbandes in der Wietzendorfer Sporthalle begrüßen. Die Leistungsklassen reichten von der Kreisklasse bis zur Landesliga. Um die Chancengleichheit zu wahren, wurde analog des Kreispokals, in den Gruppen mit Punktvorgaben gespielt. Die Ersten und Zweiten der jeweiligen Gruppe qualifizierten sich für das A - Finale. Die Dritten bis Fünften für die B - Runde. Eingeschoben wurden vier Doppelrunden. Diese Paarungen wurden jeweils von Runde zu Runde neu ausgelost. Am Ende siegte hier, wer die meisten Siege erzielen konnte.
Sieger und Platzierte:
A-Finale: 1. Marco Schröder (TSV Dorfmark), 2. Tobias Franzus (SG Bomlitz-Lönsheide) und 3. Veniamin Zhelezarov (TV Jahn Schneverdingen). B-Finale: 1. Helko Riedinger (TTC 93 Soltau), 2. Steffen Reuter (TV Jan Schneverdingen) und 3. Gregor Kasprick (TTSG Leinetal)
Den Doppelwettbewerb gewann Laurent von Fintel (TV Jahn Schneverdingen) mit vier Siegen in vier Runden.
Ein Dank auch an die Tischtennissparte des TSV Wietzendorf die mit Aufbau und Versorgung beste Voraussetzungen geschaffen hatte.

 

Die Doppelrunde. Foto: Sigrun Klimach

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…