Zum Hauptinhalt springen

Jugend-EM in Belgrad gestartet: Griesel, Meyer und Senkbeil kämpfen im Teamwettbewerb um Medaillen

Mit den Team-Wettbewerben ist am Mittwoch in Belgrad der Startschuss für die 64. Jugend-Europameisterschaften gefallen.

| TTVN

Mia Griesel und die DTTB-Mädchen 15 sind bereits für das Achtelfinale qualifiziert. ©ETTU

Die U19-Mädchen um Mia Griesel (MTV Tostedt) sind als einziges Team noch ungeschlagen und stehen ebenso im Achtelfinale wie die U15-Mädchen und die U19-Jungen mit Vincent Senkbeil (SC Buschhausen). Trotz zweier Niederlagen in der Gruppenphase nehmen auch die U15-Jungen die K.o.-Runde weiter ins Visier. Hier hofft Bastian Meyer (SC Marklohe) noch auf das Weiterkommen. In der Play-off-Runde wurde mit Polen allerdings das schwierigste Los gezogen.

Die ETTU stellt an Vier Tischen einen Livestream zur Verfügung.

Alle Ergebnisse, Liveticker und Ansetzungen finden Sie auf der ETTU-Turnierseite

Aktuelle Beiträge

| Verbandsinfos

Tiefe Trauer

Der TTVN trauert um seinen Geschäftsführer Heinz-W. Löwer, der völlig unerwartet verstorben ist. Wir sind fassungslos und finden derzeit noch keine Worte für diesen schweren…