Mitgliedergewinnung Schulsport
Kampagne Tischtennis: Spiel mit!: Bis zum 15. November anmelden und mitspielen
Mit der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ eine Kooperation zwischen Schule und Verein aufzubauen, ist nach wie vor eine beliebte und sehr erfolgreiche Methode, um Kindern unseren Tischtennissport näherzubringen und für den Vereinssport zu begeistern.
| TTVN | Ann-Katrin Thömen
Vereine, die gerade ein neues Angebot aufbauen oder sich bisher noch nicht für die Kampagne anmelden konnten, haben in diesem Jahr noch die Gelegenheit dazu. Der Anmeldezeitraum zur Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ wurde auf den 15. November verlängert.
Kostengünstiges Kooperations-Set von Butterfly bestellen
Für Ihre Teilnahme müssen Sie nur die Kooperationsvereinbarung Ihres Landesverbandes ausfüllen und diese anschließend ausgefüllt an die Geschäftsstelle zurücksenden. Im Gegenzug können Sie das Kooperations-Set bestellen, welches Kampagnen-Partner Butterfly bereitstellt. Für 105 Euro zzgl. Versandkosten erhalten Sie die perfekte Ausstattung für ihr Angebot: 14 Schläger, 60 Bälle, 10 T-Shirts und eine Schulsportbroschüre. Neue Kooperationen bekommen zudem ein Begrüßungspaket mit kleineren Materialien für das Tischtennisangebot zugesendet. Die Materialien sollen die Umsetzungsmöglichkeiten der verschiedenen Kooperationsformen oder auch das Tischtennisspiel im Unterricht unterstützen.
Sie haben Ihre bestehende Kooperation verlängert?
Gerne stellen wir Ihnen für die Fortführung Ihrer Zusammenarbeit eine aktuelle Urkunde aus. Senden Sie dafür die Namen der beiden Kooperationspartner (Schule und Verein) sowie kurze, formlose Informationen zu Ihrer Zusammenarbeit an den DTTB. Zudem können Sie für Ihre Schulaktivität erneut das Kooperations-Set bestellen.
Infos zum „Tischtennis: Spiel mit!“ finden sich auf der DTTB-Homepage oder bei Gabriel Eckhardt (Telefon: 069-695019-38, E-Mail: spielmit@tischtennis.de)
Aktuelle Beiträge
Achtelfinal-Einzug im Doppel: TTVN-Quartett sammelt wertvolle Erfahrungen in Erfurt
Bei den Deutschen Meisterschaften der Damen und Erwachsenen im Rahmen der TT-Finals in Erfurt blieben die Medaillen für den Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) diesmal…
Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen: Ein Titel und viermal Bronze für Niedersachsen
Nicht nur die Profis, auch die Amateure haben bei den TT-Finals in Erfurt wieder eine große Bühne geboten bekommen. Und auf der waren auch die Teilnehmenden des…
Silber im Doppel: Bastian Meyer und Daniel Nagy bei den deutschen Jugendmeisterschaften
Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften im Rahmen der TT-Finals in Erfurt sicherten sich Bastian Meyer und Daniel Nagy die Silbermedaille im Jungen 19 Doppel.
