Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Kampflose Entscheidungen bei Loccum und Rehburg

In der Tischtennis-Landesliga mussten die Damen des TSV Loccum gegen den Tabellenersten TTC Borstel eine kampflose 0:8-Niederlage hinnehmen, da sie nach dem kurzfristigen Ausfall von Petra Müller-Dreeke keine Mannschaft voll bekamen.

| TTVN

Am Tabellenstand ändert der doppelte Punktverlust nichts, mit 5:9 Punkten beenden die Loccumerinnen die Saison auf Platz sechs und schaffen damit den Klassenerhalt.

Auch in der Bezirksoberliga gab es eine kampflose Entscheidung. Die Damen des TV Jahn Rehburg gewannen mit 8:0, da die Gegnerinnen vom SV Frielingen II nicht antraten. Die Jahn-Damen müssen am 23. April (11.15 Uhr) noch eine Partie gegen den Tabellenletzten TK Hannover bestreiten. Mit einem Sieg können sie den zweiten Tabellenplatz festigen und an der Relegation zur Landesliga teilnehmen. Schützenhilfe könnte dabei auch der Tabellenerste TKW Nienburg mit einem Sieg beim Dritten TSG Ahlten leisten. Die Partie findet ebenfalls am 23. April statt (16 Uhr).

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…