Leistungssport
Kirill Manalaki misst sich in Belgien mit Europas bestem Nachwuchs
Vom 11.10.2024 bis zum 13.10.2024 reiste Kirill Manalaki gemeinsam mit Landestrainer Oliver Stamler zu den 17. Stiga Masters in Belgien. Bei diesem Turnier treffen die 14 besten Nachwuchsathleten des Jahrgangs 2013 und jünger aus Europa aufeinander.
| TTVN | Dominik Blazek
Kirill qualifizierte sich durch sein gutes Abschneiden bei den Euro-Mini-Champs für die Stiga Masters. Nach vielen knappen und umkämpften Spielen landete Kirill auf dem 11. Platz.
Oliver Stamler äußert sich insgesamt zufrieden mit dem Wettkampf:
„Durch die sehr hohe Leistungsdichte bei den Stiga Masters war Kirill in jedem Spiel maximal gefordert. Somit konnte er viele wertvolle internationale Erfahrungen sammeln.“
Alle Ergebnisse finden Sie hier.
Aktuelle Beiträge
Top 48-Bundesranglistenturnier der Jugend 19 mit niedersächsischer Beteiligung in Dissen
Am kommenden Wochenende (8. – 9. November) findet das Top 48-Bundesranglistenturnier der Jugend 19 beim niedersächsischen Verein TSG Dissen statt.
Mentale Stärke trainieren – Seminar für Trainerinnen und Trainer
Erfolg im Tischtennis beginnt im Kopf. Wer mentale Stärke im Training fördert, hilft seinen Spielerinnen und Spielern, im Wettkampf die entscheidenden Punkte zu machen. Im…
16 Niedersachsen gewinnen bei der PPP-WM in Lignano neun Medaillen
Neue Maßstäbe gesetzt hat die 6. PingPongParkinson-Weltmeisterschaft im italienischen Küstenort Lignano. Mit 324 Teilnehmenden an 36 Tischen war es das weltweit bisher größte…
