Zum Hauptinhalt springen

Klasseneinteilungen 2021/2022 abgeschlossen

Die Staffeln auf Kreisebene sind zusammengestellt und am Ende der Homepage über Direktlinks zu click-tt einsehbar.

| TTVN

Nachdem Corona die letzte Spielzeit abrupt beendet hat und es keine vergleichbaren Ergebnisse gab wurde die letzte Saison annuliert, das hieß keine Auf- und Abstiege. Um aber den Tendenzen der letzten angefangenen Saison sowie Personaländerungen genüge zu werden entscheiden sich die Vorstände asu Delmenhorst und Oldenburg-Land alle Kreisstaffeln als Meldeligen auszuschreiben, womit jedes Team dort spielen kann, wo es sich selbst sieht. 

 

Wie erwartet wurde führte dies zu keinen großen Verschiebungen, nur die Kreisliga ist mit 13 Teams sehr groß geworden, was vor allem durch Rückzüge forciert wurde, die 1., 2. und 3. Kreisklasse sind mit 9, 9 und 11 Teams dagegen gut aufgestellt. Unterm Strich gab es bei den Herrenteams auf Kreisebene damit 2 Mannschaftsmeldungen weniger, als in der missglückten Vorsaison. 

 

Trotz der drohenden Delta Variante des Covid-19 Virus hoffen wir auf dei guten Impfergebnisse und eine fast normale Spielzeit. Sogar Doppel wird es wahrscheinlich wieder geben. 

 

Also passt auf euch auf und habt eine gute Vorbereitung!

Aktuelle Beiträge