Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Kleinmaterial- und -maßnahmen zum Energiesparen: Förderportal offen

Im Zuge dieses Programms werden Kleinmaterialien und -maßnahmen gefördert, die kurzfristig zur Reduzierung des Energieverbrauchs von Sportanlagen und Vereinsgebäuden beitragen und somit helfen, dass die Auswirkungen der Energiekrise bei den Antragstellenden abgemildert werden.

| TTVN

Förderung für Kleinmaterialien zum Energiesparen ©LSB Niedersachsen

Es werden bis zu 100 % der förderfähigen Ausgaben, maximal 2.000 € für vereinsbetriebene Anlagen gefördert, bei denen der Verein für die Energiekosten aufkommen muss. Ein Eigenanteil ist somit nicht zu leisten. Pro Verein kann ein Antrag gestellt werden.

Zum Förderportal

Kontakt

Aktuelle Beiträge

| Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…