Zum Hauptinhalt springen

Bildung  

Kostenfreie MKTT-Turniersoftware-Schulung in Hannover

Ob Ranglistenturniere, Individualmeisterschaften, offene Turniere oder Races – durch den Einsatz der Turniersoftware MKTT lassen sich diese Veranstaltungen sehr komfortabel durchführen.

| TTVN

Jetzt anmelden: Kostenfreie MKTT-Schulung am 3. September in Hannover. ©TTVN

Neben dem automatischen Ergebnisimport in click-TT, bietet das Programm weitere hilfreiche Funktionen. Je nach Teilnehmerzahl stehen verschiedene Austragungssysteme zur Verfügung. Auch Schiedsrichterzettel und Teilnehmerurkunden können direkt über MKTT gedruckt werden.

Am 3. September 2023 bietet der Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) eine kostenfreie MKTT-Schulung in der Akademie des Sports Hannover an. Die vierstündige Schulung soll einen leichten Einstieg in die Turniersoftware der Firma Koreis/Aicher GbR ermöglichen. Der Themenschwerpunkt liegt auf der Durchführung von Individualmeisterschaften und Ranglistenturnieren. Alle Schritte werden von den Teilnehmenden anhand eines fiktiven Turnierbeispiels durchgeführt.

Zur Anmeldung gelangen Sie über folgenden Link:

Weitere Informationen zur MKTT-Turniersoftware finden sich auf www.ttvn.de unter der Rubrik „Turniere/MKTT“.

Aktuelle Beiträge

| Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…