Zum Hauptinhalt springen

Bildung  

Kostenfreies DTTA-Seminar: Kindertraining – pädagogisch authentisch sein

Am 30. Mai setzt die Deutsche Tischtennis-Akademie (DTTA) ihre kostenfreie Web-Seminarreihe fort. Das Thema lautet diesmal: „Kindertraining – pädagogisch authentisch sein“.

| TTVN

Dozent der Online-Veranstaltung ist diesmal Marco Fehl, Autor des DTTB-Lehrplans Kindertraining. Anmeldeschlussist der 29. Mai.

Marco Fehl wird in dem Web-Seminar vorstellen, wie Anfängerinnen und Anfänger pädagogisch an die Sportart Tischtennis herangeführt werden können. Das Seminar soll zum Nachdenken über die Einstellung als Trainerin und Trainer sowie die eigene Persönlichkeit anregen.

Web-Seminar: Kindertraining – pädagogisch authentisch sein
Datum: 30. Mai 2022
Uhrzeit: 18:00 bis 19:00 Uhr
Dozenten: Marco Fehl
Anmeldung: Der Link zur Anmeldung
Anmeldeschluss: 29. Mai 2022

Aktuelle Beiträge

| Verbandsinfos

Tiefe Trauer

Der TTVN trauert um seinen Geschäftsführer Heinz-W. Löwer, der völlig unerwartet verstorben ist. Wir sind fassungslos und finden derzeit noch keine Worte für diesen schweren…