Zum Hauptinhalt springen

Kreisentscheid der Minimeisterschaften am 11.03.2023

...in der Halle vom TSV Hollen

| TTVN

Wir freuen uns darauf auch in der 40ten Saison der Minimeisterschaften des DTTB einen Kreisentscheid im Tischtennis-Kreisverband Cuxhaven zu spielen. Viele Ortsentscheide sind gespielt und die Qualifikanten stehen in den Startlöchern.

In diesem Jahr dürfen wir im Südkreis in Hollen zu Gast sein. Ab 10.00 Uhr werden Jungen und Mädchen in drei Altersklassen die Bälle klickern lassen und haben alle die Möglichkeit sich ein "Ticket" für die Bezirksminimeisterschaften im April zu erspielen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen einfach mal in der Halle vorbeizuschauen und dem bunten Treiben zuzuschauen.

Aktuelle Beiträge

Tischtennis im Tagungsraum

In den vergangenen zwei Wochen fanden beim TTVN zwei Lehrgänge zum Erwerb der C-Lizenz für Trainerinnen und Trainer statt. Die Besonderheit: Aufgrund von Hallenschließung und…

Frohe Ostern

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. wünscht Ihnen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.