Zum Hauptinhalt springen

Kreismeisterschaft 2022
Großenkneten

Am 03.- und 04.09 gab es wieder packende Duelle bei unserer Kreismeisterschaft in Großenkneten!

| TTVN

Am 03. und 04. September eröffnete der TSV Großenkneten unter der Führung von Heiko Wiedenfeld die neue Punktspielsaison offiziell mit unserer Kreismeisterschaft. Nach einem bis dato wettkampfarmen Jahr ging es also gleich um den wichtigsten Titel unserer Spielgemeinschaft und bei den Erwachsenen war das Zögern nach der Sommerpause noch deutlich zu spüren mit lediglich 32 Teilnehmer*Innen. Dennoch konnte alle Konkurrenzen gespielt werden und der ein oder andere war auch nicht ganz unglücklich über 1-2 Spiele weniger, für die neuen Kreismeister waren es dennoch erschöpfende Wege zum Pokal und hier können wir Joschua Martin (Herren offen), Jens Büsselmann (Herren 1600), Noah Krüger (Herren 1300) sowie Mara-Lena Ellerbrock (Damen offen) und Doris Elsner (Damen 1200) ganz herzlich zum Titelgewinn gratulieren!

Deutlich mutiger war am Sonntag morgen der Nachwuchs mit erfreulichen über 50 Teilnehmer*Innen. Mit Jacob Martin (Jungen 19), Matteo Krüger (Jungen 15), Lea Eiselt (Mädchen 19) oder Katharina Richter (Mädchen 11) gab es einige Favorit*Innen Siege, aber auch viele hochspannende Konkurrenzen in denen sich Damian Barnes (Jungen 13), Jakob Wolf (Jungen 11) und Nina Karpowski (Mädchen 15) durchsetzten.

Es war ein tolles Turnier, ohne Probleme im Ablauf und mit super Stimmung. Hoffentlich kommen wir wieder in einen Saisonrhythmus und auch die Kreismeisterschaft wird wieder ein fester Bestandteil im Spielplan der TT Community. Jetzt wünschen wir allen Qualifizierten viel Erfolg bei der Bezirksmeisterschaft und allen Spieler*Innen ganz viel Spaß in der neuen Saison. WIr sehen uns :)

 

 

Alle Ergebnisse der KM 2022 findet ihr hier:

Erwachsene

https://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=500969&federation=TTVN

Jugend

https://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=500968&federation=TTVN

 

Infos zur Bezirksmeisterschaft findet ihr hier

Erwachsene

https://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=511008&federation=TTVN&date=2022-11-01

Nachwuchs

https://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=514709&federation=TTVN&date=2022-11-01

 

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…