Zum Hauptinhalt springen

Kreisrangliste 2023

Am vergangenen Wochenende fand die Kreisrangliste statt.

| TTVN

Etwa 80 Jungen und Mädchen in den Altersklassen 11, 13, 15 und 19 ermittelten die Siegerinnen und Sieger und damit die Teilnehmerinnen für die Bezirksvorranglisten. Erfreut zeigte sich Kreisjugendwart Hansi Schmidt, dass die Teilnehmerzahl zum Vorjahr deutlich gesteigert werden konnte. So konnten in allen acht Klassen die Platzierungen ausgespielt werden. 13 Jungen und 6 Mädchen in den U11 Klassen zeigten in besonderer Weise, dass weiter eine tolle Nachwuchsarbeit in den Vereinen geleistet wird. Aber auch an der Bande konnte eine erfreuliche Entwicklung beobachtet werden: Zahlreiche Jugendliche, die selber auch in U19 oder U15 spielten, waren zu beobachten, wie sie den jüngsten hier Tipps geben. 

Bei den Jungen gingen die Titel an Fabian Jobmann (Hollage, U11), Tim Seibel (Riemsloh, U13), Jonas Unland (Wissingen, U15) und Luca Gerstmayr (Dissen, U19). 

Bei den Mädchen holte Wissingen drei Titel mit Lea Valeria Lehmkuhl (U11), Isabel Wösten (U13) und Henrike Bode (U19). Den Sieg bei den U15 Mädchen konnte Coco Visbeck (Oldendorf) erringen.

In allen Altersklassen qualifizieren sich die drei Erstplatzierten für die Bezirksvorrangliste in Spelle-Venhues am 17. / 18. Juni.

Alle Ergbnisse hier

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…