Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Kreistag Friesland 2023
Varel-Langendamm

Unser Kreistag findet dieses Jahr am Dienstag, den 27. Juni 2023, um 19 Uhr im Vereinsheim des TuS Dangastermoor (Herrenkampsweg) in Varel-Langendamm statt.

| TTVN

Auf der Tagesordnung stehen die üblichen Punkte (wie Ehrungen der Gruppensieger, Einzelpersonen (beste Jugendspieler). Sieger der Vereinswertung 2022/2023. Berichte der Vorstandsmitglieder und falls gewünscht, die der Spielleiter. Thema wird sein, wer Ausrichter der Kreisindividualmeisterschaften ist.

In der kommenden Saison ist turnusmäßig der TT-Kreis Wilhelmshaven der Ausrichter, da in dieser Saison der MTV Jever aus dem Kreis Friesland dafür verantwortlich war. Interessant die Entwicklung der Mannschaftsmeldungen. Wurde der dramatische Rückgang gestoppt? Anträge sind bis zum 13. Juni 2023 an den Vorsitzenden Günther Schäfer zu senden.

Weitere Infos hier

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…