Turnierserien
Landesmeisterschaften Jugend 13 und 19 in Salzgitter
| TTVN | Heike Brandes
Fünf Spieler/-innen aus dem Tischtennis-Kreisverband Cuxhaven am Start bei den Landesindividualmeisterschaften beim SV Union Salzgitter.
Für die Jugend 13 waren Lotta Meyer (MTV Bokel) und Phil Hottenrott (TV Gut Heil Spaden) am Start. Während Lotta in 4 Spielen und einer starken Gruppe leider nur einen Satz für sich entscheiden konnte, erspielte sich Phil in 5 Spielen eine erfolgreichere 2:3 -Bilanz.
Bei den Jungen 19 kommt auch Jona Ronge (TSV Lunestedt) nach 5 Spielen mit 2:3 nicht über die Gruppenphase hinaus, genauso Jula Piechura (MTV Bokel) bei den Mädchen.
Mit dem Erreichen des Achtelfinals, nach einem 3:2 in der Gruppenphase, war Paula Deiler (MTV Bokel) bei den Mädchen 19 die erfolgreichste Spielerin für unseren Kreis.
Aber unabhängig vom Ergebnis ist eine Teilnahme an Landesmeisterschaften immer ein besonderes Erlebnis und eine tolle Leistung!
Aktuelle Beiträge
Volkskrankheit trifft auf Volkssport: So lautet das Motto des DiaCup, ein Tischtennis-Turnier für Menschen mit Diabetes
Bereits zum dritten Mal trägt Borussia Düsseldorf am 14. und 15. Juni ein Turnier für alle Diabetiker bzw. Angehörige von Diabetikern ab zwölf Jahren aus.
TSV Watenbüttel und FC Bennigsen schaffen DM-Quali
TSV Stelle richtete Blockspieltag der Niedersachsenligen für die Seniorinnen und Senioren 40 aus
TTVN-Geschäftsstelle am 2. Mai geschlossen
Durch den Mai-Feiertag bleibt die Geschäftsstelle auch am Feitag (2. Mai) geschlossen.