Zum Hauptinhalt springen

Turnierserien  

Landesmeisterschaften Jugend 13 und 19 in Salzgitter

| TTVN

Paula Deiler (MTV Bokel) Mädchen 19

Fünf Spieler/-innen aus dem Tischtennis-Kreisverband Cuxhaven am Start bei den Landesindividualmeisterschaften beim SV Union Salzgitter.

Für die Jugend 13 waren Lotta Meyer (MTV Bokel) und Phil Hottenrott (TV Gut Heil Spaden) am Start. Während Lotta in 4 Spielen und einer starken Gruppe leider nur einen Satz für sich entscheiden konnte, erspielte sich Phil in 5 Spielen eine erfolgreichere 2:3 -Bilanz.

Bei den Jungen 19 kommt auch Jona Ronge  (TSV Lunestedt) nach 5 Spielen mit 2:3 nicht über die Gruppenphase hinaus, genauso Jula Piechura (MTV Bokel) bei den Mädchen.
Mit dem Erreichen des Achtelfinals, nach einem 3:2 in der Gruppenphase, war Paula Deiler (MTV Bokel) bei den Mädchen 19 die erfolgreichste Spielerin für unseren Kreis.

Aber unabhängig vom Ergebnis ist eine Teilnahme an Landesmeisterschaften immer ein besonderes Erlebnis und eine tolle Leistung!

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…