Zum Hauptinhalt springen

Turnierserien   Leistungssport  

Lars Rokitta und Maik Gühmann bei Tischtennis-WM

In Kroatien findet die dritte Ping-Pong-Parkinson-WM statt.

| TTVN

Lars Rokitta und Maik Gühmann (von links) sind auf dem Weg nach Kroatien. ©Foto: Rokitta

Zwei Tischtennis-Spieler des TSV Eystrup reisen zu den 3. Ping-Pong-Parkinson-Weltmeisterschaften nach Pula in Kroatien. Die Eröffnungsfeier findet dort im Amphitheater statt. Das Turnier wird vom 12. bis 16. Oktober ausgetragen. Lars Rokitta und Maik Gühmann werden in der Einzel-, Doppel- und Mixed-Konkurrenz starten. Begleitet werden die TT-Cracks von den Trainern Christian Kautz und Jörg Rokitta. Knapp 250 Spieler aus 26 Ländern und vier Kontinenten werden dabei sein. Das Turnier kann man auf YouTube live zu verfolgen. Jeder Spieltisch wird dort zu sehen sein.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…