Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Loccumerinnen treten nur zu dritt an

Tischtennis-Landesliga: 1:8-Niederlage bei der SG Stuhr-Heiligenrode.

| TTVN

In der Tischtennis-Landesliga verloren die Damen des TSV Loccum mit 1:8 bei der SG Stuhr-Heiligenrode.

Die Begegnung war von Beginn an aussichtslos, denn die beiden Spitzenspielerinnen Sandra Reising und Conny Lehrack waren beruflich verhindert und die Ersatzspielerin Maria Elbers verletzt, sodass ihre Spiele kampflos an die Gegnerinnen gingen. „Bei uns ist im Augenblick der Wurm drin …“, brachte Meike Haßelbusch die Sache auf den Punkt.

Sie setzte sich mit Petra Müller-Dreeke im Auftaktdoppel gegen Ricarda Hubert und Barbara Osmers glatt in drei Sätzen durch, danach folgte eine Serie von acht Niederlagen, wobei nur noch Müller-Dreeke einen Abschnitt gegen die Nummer zwei Melanie Schneider gewann.

Mit 3:3 Punkten belegen die TSV-Damen den fünften Tabellenplatz. Am 19. Oktober um 19.30 Uhr kommt es zum Derby beim SV GW Stöckse. Im Augenblick sieht es laut Haßelbusch so aus, dass die Loccumerinnen in Bestbesetzung antreten.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…