Marian Jobmann folgt auf Lars Hebel im TTVN-Trainerteam
Seit Juni 2023 ist Marian Jobmann bereits Teil der hauptamtlichen TTVN-Belegschaft als Referent für junges Engagement. Jetzt wechselt er intern den Arbeitsbereich und wird ab dem 1. August 2024 mit einer Vollzeitstelle als Landestrainer für den Verband arbeiten. Er folgt damit auf Lars Hebel, der seine Tätigkeit beim TTVN beendet, um zukünftig wieder mehr Zeit für seine Tätigkeit als Geschäftsführer der TMS Tischtennis GmbH zu haben.
| TTVN | Franziska Knopp
Marian Jobmann startete seine 15-jährige Trainerlaufbahn 2009 bei der TTSG Leinetal im Kreis Heidekreis. Während seines Lehramtsstudiums zog es ihn in den Nordwesten zum Hundsmühler TV, wo er die letzten elfJahre als Trainer aktiv war. In der Region Oldenburg/Ostfriesland hat er zehnJahre als Stützpunkttrainer und -leiter im Bezirks-, später Landesstützpunkt gearbeitet.
„Es ist mir eine Freude, künftig für die dezentralen Landesstützpunkte sowie die Talentsichtung verantwortlich zu sein und im Mini-Kader mitzuwirken. Auf die Zusammenarbeit im Trainerteam und die anderen Mitarbeiter im TTVN freue ich mich sehr. Ich bin mir sicher viele junge Talente entdecken und fördern zu können!“, so Jobmann. Christiane Praedel, die leitende Landestrainerin des TTVN freut sich ebenfalls über die Verstärkung im Trainerteam: „Mit Marian können wir die Nachwuchsförderung im U11-Bereich niedersachsenweit stärken.“
Aktuelle Beiträge
Massive Hacker-Angriffe auf myTischtennis.de
Keine Nutzerdaten abgegriffen / Ziel war offenbar, die Seite lahmzulegen
Vier TTVN-Aktive lösen das Ticket für das TOP 16
Bundesranglistenturnier in Dissen: Das TOP 48 wird vom Landesverband Bayern dominiert
TTVN-Geschäftsstelle vorübergehend telefonisch nicht erreichbar
Aufgrund einer EDV-Umstellung ist die Geschäftsstelle am 10. November 2025 vormittags telefonisch nicht erreichbar.
