Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Marklohe III will weiter marschieren

Als Aufsteiger geht der SC Marklohe III in die neue Saison der Tischtennis-Bezirksoberliga. Das Sextett um Dennis Lau ist bei der Definition der eigenen Ziele wenig zurückhaltend – angestrebt wird Platz eins oder zwei.

| TTVN

Mit Rückkehrer Jan Mudroncek vom SV Erichshagen hat sich das Team erheblich verstärkt. Dagegen wird Sebastian Vaas nur noch im Notfall einspringen; die junge Familie soll für den kreisbekannten Sportler mehr in den Vordergrund rücken. Für den Nienburger stehen mit Kai Steinke und dem 14-jährigen Erik Jansen hoffnungsvolle Nachwuchscracks bereit. Komplettiert wird das Team von Torsten „Foxi“ Rode, der in diesen Tagen seinen 50. Geburtstag feierte, aber immer noch Volldampf gibt und Besim Emruli sowie Marlon Wehrenberg. Auch die Einsätze des Letztgenannten werden übersichtlich gestreut sein, da der frischgebackene Jurist beruflich stark eingebunden ist.

Topfavoriten der Bezirksoberliga sind der TSV Langreder sowie die Zweitvertretung von Arminia Hannover. Gestartet wird am2. September beim SV Hüpede-Oerie, bevor am Sonntag darauf die Drittvertretung von Hannover 96 ab 11 Uhr in der Lemker Sporthalle ihre Visitenkarte abgeben wird.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…