Mitgliedergewinnung
mini-Meisterschaften: Zwei TTVN-Vereine für gute Organisation ausgezeichnet
Mit dem Bundesfinale Ende Mai in Saarbrücken (Saarland) ist die Saison der mini-Meisterschaften 2021/22 zu Ende gegangen.
| TTVN | Ann-Katrin Thömen
Auch in diesem Jahr wurde wieder die Aktion „Gute Organisation“ durch den Deutschen Tischtennis-Bund (DTTB) ausgeschrieben. Voraussetzung für die Teilnahme war, dass Vereine zusätzlich zum Veranstaltungsbericht des Ortsentscheides Fotos, Zeitungsartikel und einen Organisationsplan an den TTVN einsendeten. Der Landesverband traf schließlich anhand der erhaltenen Materialien eine erste Vorauswahl und meldete zehn Vereine an den DTTB, der nun zu Saisonende die 11 verbandsübergreifenden Sieger ausgelost hat.
Zu den glücklichen Gewinnern zählen auch zwei niedersächsischen Vereine: TTC Arpke und die Tischtennisabteilung des TSV Stelle. Beide freuen sich über einen Warengutschein der Firma Donic.
Mit der mini-Meisterschaftssaison 2022/2023 geht die Geschichte von einer der größten Breitensportaktionen in Deutschland ab September in ihre 40-jährige Jubiläums-Saison. Machen auch Sie mit und richten mit Ihrem Verein einen Ortsentscheid aus! Alle Infos finden Sie auf www.tischtennis.de/minis. Zudem steht Ihnen die TTVN-Geschäftsstelle (Tel.: 0511-981940 / E-Mai: info@ttvn.de) für Fragen gerne zur Verfügung.
Aktuelle Beiträge
Jetzt bewerben: SoVD und LSB loben Inklusionspreis aus
Neustart nach Corona-Pause: Gemeinsam loben der Sozialverband Deutschland (SoVD) in Niedersachsen und der LandesSportBund (LSB) Niedersachsen wieder ihren Inklusionspreis aus.…
LIM Jugend 19: Sofie Boguslavska und Bennet Robben neue Landesmeister
Nachdem am Samstag in der Altersklasse Jugend 13 die Landesmeister ermittelt wurden, war am Sonntag für die Jugend 19 der Showdown in Salzgitter gekommen.
Manalaki und Nagy neue Landesmeister der Jugend 13
Sophie Manalaki (TSG Dissen) und Daniel Nagy (SSV Neuhaus) haben am Samstag die Landesindividualmeisterschaften der Jugend 13 gewonnen.