Mitgliedergewinnung
mini-Meisterschaften: Zwei TTVN-Vereine für gute Organisation ausgezeichnet
Mit dem Bundesfinale Ende Mai in Saarbrücken (Saarland) ist die Saison der mini-Meisterschaften 2021/22 zu Ende gegangen.
| TTVN | Ann-Katrin Thömen
Auch in diesem Jahr wurde wieder die Aktion „Gute Organisation“ durch den Deutschen Tischtennis-Bund (DTTB) ausgeschrieben. Voraussetzung für die Teilnahme war, dass Vereine zusätzlich zum Veranstaltungsbericht des Ortsentscheides Fotos, Zeitungsartikel und einen Organisationsplan an den TTVN einsendeten. Der Landesverband traf schließlich anhand der erhaltenen Materialien eine erste Vorauswahl und meldete zehn Vereine an den DTTB, der nun zu Saisonende die 11 verbandsübergreifenden Sieger ausgelost hat.
Zu den glücklichen Gewinnern zählen auch zwei niedersächsischen Vereine: TTC Arpke und die Tischtennisabteilung des TSV Stelle. Beide freuen sich über einen Warengutschein der Firma Donic.
Mit der mini-Meisterschaftssaison 2022/2023 geht die Geschichte von einer der größten Breitensportaktionen in Deutschland ab September in ihre 40-jährige Jubiläums-Saison. Machen auch Sie mit und richten mit Ihrem Verein einen Ortsentscheid aus! Alle Infos finden Sie auf www.tischtennis.de/minis. Zudem steht Ihnen die TTVN-Geschäftsstelle (Tel.: 0511-981940 / E-Mai: info@ttvn.de) für Fragen gerne zur Verfügung.
Aktuelle Beiträge
TTC Edelweiß Klein Elbe feiert erfolgreiche Race-Premiere
Am 24. August war es soweit: Der TTC Edelweiß Klein Elbe veranstaltete sein erstes TTVN-Race. Neben dem MTV Almstedt, TuS Nettlingen und dem ESV Hildesheim wird in der…
Thorsten Boomhuis geehrt für außerordentliche sportliche Leistung
Mit einem Eintrag in das Goldene Buch seines Heimat-Landkreises Grafschaft Bentheim wurde Thorsten Boomhuis geehrt. Anlass was sein 1. Platz im Doppel bei der…
4. Online-Kongress der DTTA vom 11. bis 13. Oktober
Die Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) und seine Landesverbände sind vom 11. bis 13. Oktober gemeinsam Gastgeber des 4. Online-Kongresses unter der Regie der Deutschen…