Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Neue Internetseite seit 25. Juni 2022 online

Nach einigen Tagen Kreativ- und Fleißarbeit ist sie nun endlich online, die neue Internetseite des Tischtennis-Kreisverbands Nienburg.

| TTVN

Dank gebührt an dieser Stelle dem TTVN, ohne dessen Initiative wohl viele kommunale Verbandsseiten nicht existieren oder nicht so schön aussehen würden. Wie freuen uns über das moderne, aufgeräumte Design, die frische Farbgestaltung und den tollen Support während der Entstehungsphase.

Lob, Kritik, Ergänzungen? Her damit, und zwar an den Webmaster Cord Steinbrechter unter cord.steinbrecher@icloud.com.

 

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…