Zum Hauptinhalt springen

Neue Folge vom "Plattenplausch" ist online

In der aktuellen 61. Folge vom Podcast "Plattenplausch" unterhalten sich Lennart Wehking und Erik Bottroff u.a auch über die TTVN-Umfrage zum künftigen Spielbetrieb in Niedersachsen. Anhören lohnt sich auf jeden Fall!

| TTVN

High-Noon in der Tischtenniswelt, die Rückrunde fordert auch den Plauschern alles ab. Da kommt Sendung 61 wie gerufen, denn: Endlich begrüßen Erik und Lennart mal wieder einen Gast im Podcast für Tischtennisfreunde. Nico Barrois, die prägende Figur des 1. FC Saarbrücken, braucht keinen Anlauf und ist sofort im Plauscher-Modus. Und wer könnte besser Stellung beziehen zu den drängenden Themen! Explodiert Cedric Meissner in der TTBL? Wer hat in der Trainingsgruppe im Saarland einen besonderen Riecher für Neuzugänge? Wie stehen die Chancen im Championsleague-Finale? Warum bekommt Erik in Saarbrücken ein Bier an der Rezeption? Was ist los in Neu-Ulm? Und was bedeutet die offizielle Berufsbezeichnung Organisationsleiter überhaupt? Sogar das Ranking bespielt der Gast locker aus der Hüfte - Chapeau! Da bleibt den Plauschern nur noch übrig, die neuen Deutschen Meister U15 und eine basisdemokratische Abstimmungen zur Mannschaftssollstärke in Niedersachsen abzufeiern. Garniert mit der üblichen Trällerei und kleinen Sticheleien ist beste TT-Unterhaltung über Tatortlänge garantiert - reinlauschen!

Aktuelle Beiträge

| Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…