Zum Hauptinhalt springen

Turnierserien  

Nur noch vier Wochen: Endspurt beim TTVN-Kids-Race 2022/2023

Heiße Phase gestartet: Nur noch einen Monat bleibt allen Kids Zeit, ihr Sammelheft mit den nötigen Race-Talern zu befüllen, um einen der ausgelobten Preise zu ergattern. Bis zum 30. Juni können TTVN-Kids-Races der Saison 2022/2023 ausgerichtet werden. Ab 1. Juli beginnt die neue Saison und damit auch eine neue Sammelaktion.

| TTVN

Einige Kinder haben bereits ihre Sammelhefte an die TTVN-Geschäftsstelle zur Einlösung ihrer Prämie übermittelt. ©TTVN

Für den Monat Juni finden sich aktuell 19 TTVN-Kids-Races im Turnierserienkalender, also noch jede Menge Gelegenheiten für die Jagd nach den begehrten Talern.  

Einfacher Einstieg für Ausrichter
Der Einstieg in die Serie ist bewusst schlank gehalten. Mit fünf Nachwuchsspielerinnen und -spielern aus zwei Vereinen kann bereits ein TTVN-Kids-Race durchgeführt werden. Benötigt werden lediglich zwei Tische (siehe „TTVN-Kids-Races erfolgreich durchführen“). Besonders jetzt, nach Ende der Saison und vor Beginn der Sommerferien, bietet sich die Turnierserie als interessante Abwechslung zum Nachwuchstrainings an.

Vier Leistungsklassen zur Auswahl
Turnierausrichter können zwischen vier Leistungsklassen auswählen (0-900, 0-1000, 0-1100 und 0-1600). Eine Alterstrennung gibt es nicht. Neben den standardmäßig gemischten Konkurrenzen sind auch reine Mädchenturniere ausdrücklich erwünscht.

Sammelaktion für Kinder mit tollen Prämien
Jedes Kind erhält im Anschluss an ein Turnier vom Ausrichter einen Race-Taler, den es in sein TTVN-Kids-Race Sammelheft einkleben und später gegen tolle Prämien eintauschen kann. Die Taler und Sammelhefte werden dem Ausrichter durch die TTVN-Geschäftsstelle kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Alle Informationen zum TTVN-Kids-Race finden sich hier.

Aktuelle Beiträge

| Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…