Leistungssport
Offener Stützpunkttag am Landesstützpunkt Hannover
Der Landessützpunkt Hannover lädt zusammen mit den Landestrainern des TTVN am 25. September zu einem offenen Stützpunkttraining ein.
| TTVN | Ann-Katrin Thömen
Alle Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2013 und jünger können sich zu dem offenen Training anmelden. "An diesem Tag möchten wir die Möglichkeit nutzen, alle Kinder der Region, die regelmäßig am Training ihres Vereins teilnehmen, kennenzulernen und uns als Stützpunkt vorzustellen." erklärt TTVN-Landestrainer Oliver Stamler. "Es geht uns vor allem darum junge tischtennis-begeisterte Kinder zu finden, die Lust haben zusätzlich zum Vereinstraining einen weiteren Tag in der Woche am Landesstützpunkt Hannover zu trainieren. Weniger entscheidend ist dabei die bisherige Wettkampferfahrung, sondern vielmehr die motorische Begabung, die Lernbereitschaft und die Leistungsmotivation."
Sollte Hannover zu weit weg sein, schauen Sie auf der TTVN-Homepage nach der Verteilung der Landesstützpunkte in Niedersachsen und nehmen Kontakt mit einem der für sie naheliegenden Stützpunkte auf.
Die offizielle Einladung mit alle relevanten Informationen finden Sie hier.
Aktuelle Beiträge
Das erwartet Sie in der Dezember-Ausgabe von tischtennis
Sie war die einzige nicht-chinesische Finalistin bei den Jugend-Weltmeisterschaften, die vor wenigen Tagen in Helsingborg zu Ende gegangen sind. Sie war die erste…
Gründungsmitglied steht nach 53 Jahren immer noch an der Platte
Tischtennis-Sportler Karl-Peter Heeren engagiert sich seit 1971 für den SV Warsingsfehn
Große Begeisterung bei der Mini-Athleten Aktion in der Astrid-Lindgren-Schule Nienburg
Eine Schneeballschlacht mitten in der Sporthalle, dem Nikolaus bei der Arbeit helfen und dann noch schnell in die Weihnachtsbäckerei…. In der Astrid-Lindgren-Schule Nienburg…