Zum Hauptinhalt springen

Offener Stützpunkttag in Bremervörde am 31. August

Der Landesstützpunkt Lüneburg lädt junge Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler der Jahrgänge 2016 und jünger zu einem offenen Trainingstag ein. Am Montag, den 31. August 2026 erhalten die Kinder in der Zeit von 17:30 bis ca. 19:15 Uhr die Möglichkeit, Stützpunktluft zu schnuppern, ihre Fähigkeiten am Tisch zu zeigen, neue Impulse für ihr Training mitzunehmen und das Team der Trainerinnen und Trainer besser kennenzulernen.

| TTVN

Höchste Konzentration am Tisch prägt die engagierte Nachwuchsarbeit an den Stützpunkten ©TTVN

Eingeladen sind alle Kinder, die regelmäßig am Training in ihrem Verein teilnehmen. Auch Eltern sowie Vereinstrainerinnen und -trainer sind herzlich willkommen, um einen Einblick in die Arbeit des Stützpunkts zu bekommen. Das Training findet in der Sporthalle Birkenweg, Birkenweg 6 in 27432 Bremervörde statt. Für die Teilnahme werden lediglich Sportbekleidung, Hallenschuhe, ein Schläger sowie ausreichend Getränke benötigt.

Interessierte können sich bis spätestens Samstag, den 29. August 2026 bei TTVN-Landestrainer Marian Jobmann per E-Mail an jobmann@ttvn.de, anmelden.

Aktuelle Beiträge