PingPongParkinson erhält Niedersächsische Sportmedaille
Die Niedersächsische Sportmedaille wird als Zeichen der Anerkennung für Verdienste um den Sport durch hervorragende persönliche sportliche Leistungen sowie durch Förderung und Verbreitung des Sports vergeben.
| TTVN | Franziska Knopp
Die Medaille ist die höchste sportliche Auszeichnung des Landes Niedersachsen. Gestern wurde der Verein PingPongParkinson (PPP) in der Kategorie Beispielhafte Vereinsarbeit von Ministerpräsident Stephan Weil ausgezeichnet. Der erste Vorsitzende von PPP, Thorsten Boomhuis, nahm die Auszeichnung entgegen. Hierzu hatte die Landesregierung in sein Gästehaus nach Hannover eingeladen.
Aktuelle Beiträge
Top 48-Bundesranglistenturnier der Jugend 19 mit niedersächsischer Beteiligung in Dissen
Am kommenden Wochenende (8. – 9. November) findet das Top 48-Bundesranglistenturnier der Jugend 19 beim niedersächsischen Verein TSG Dissen statt.
Mentale Stärke trainieren – Seminar für Trainerinnen und Trainer
Erfolg im Tischtennis beginnt im Kopf. Wer mentale Stärke im Training fördert, hilft seinen Spielerinnen und Spielern, im Wettkampf die entscheidenden Punkte zu machen. Im…
16 Niedersachsen gewinnen bei der PPP-WM in Lignano neun Medaillen
Neue Maßstäbe gesetzt hat die 6. PingPongParkinson-Weltmeisterschaft im italienischen Küstenort Lignano. Mit 324 Teilnehmenden an 36 Tischen war es das weltweit bisher größte…
