Zum Hauptinhalt springen

Plattenplausch: #48 Schmelztiegel

Hinein in Plausch Nummer 48, trotz Off-Season geht’s thematisch hoch her - ein spontanes Treffen der beiden Plauscher im Deutschen Tischtennis-Zentrum in Düsseldorf kurz vor der Sendung bietet natürlich Futter für TT-Anekdoten noch und nöcher:

| TTVN

Eriks Französischkenntnisse waren beim launigen Andro-Shooting gefragt, der roten Boden genug Motivation für eine 35-Minuten-Einheit und Lennarts unterstreicht sein generelles Faible für die Diversität in Europas Tischtennishauptstadt. Selbstverständlich wird der Transfer-Coup von Neu-Ulm thematisiert, welche Chance bietet die Rückkehr von Dima Ovtcharov für TT-Deutschland? Neben Event-Tipps für die Outdoor-Saison werfen die beiden einen Blick auf die neuen Deutschen Jugendmeister und gratulieren dem neuen Bundestrainer U15 – konnte Erik diesen beruflichen Aufstieg vor Jahren vielleicht sogar entscheidend beeinflussen? Alle Antworten gibt’s in rund 50 Minuten intensiver TT-Unterhaltung – reinlauschen!

Hier geht es zur Folge.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…