Plattenplausch Folge 63 ist online – Eines der Thema ist die Umstellung auf 4er Mannschaften im TTVN
Die Saison 22/23 ist Geschichte und Durchpusten ist angesagt im Plattenplausch. Genüsslich berichten Erik und Lennart von ihren ersten Tagen und Wochen ohne den kompletten Plastikballfokus.
| TTVN | Ann-Katrin Thömen
Neben Ausgleichssport mit neuen Teamkollegen, Urlaubsparadies in Österreich mit Bierstopp und grünweiser Stadionhysterie bleiben die Plauscher aber am Ball. Während Erik dafür ein lockeres Schlagtraining vorschlägt, ist Lennart von seinem dramatischen Leistungsabfall überrascht. Umso besser, dass der Tischtennisfokus schnell wieder auf die analytische Perfomance am Mikro gelenkt werden kann. Denn es gibt viel Gesprächsstoff: Wie liefen die Deutschen Meisterschaften Jugend 19, wer ist am besten für die heiße Phase in Liga 1 gewappnet und welche basisdemokratischen Entscheidungen in Niedersachsen sorgen für Schlagzeilen? Erik wird bei diesen Fragen zum Visionär und Lennart blickt emotional auf den anstehenden Plausch-Geburtstag. Off-Season hin oder her: alles drin in rund einer Stunde Tischtennis-Unterhaltung!
Hier geht es zur aktuellen Folge!
Aktuelle Beiträge
Das erwartet Sie in der Dezember-Ausgabe von tischtennis
Sie war die einzige nicht-chinesische Finalistin bei den Jugend-Weltmeisterschaften, die vor wenigen Tagen in Helsingborg zu Ende gegangen sind. Sie war die erste…
Gründungsmitglied steht nach 53 Jahren immer noch an der Platte
Tischtennis-Sportler Karl-Peter Heeren engagiert sich seit 1971 für den SV Warsingsfehn
Große Begeisterung bei der Mini-Athleten Aktion in der Astrid-Lindgren-Schule Nienburg
Eine Schneeballschlacht mitten in der Sporthalle, dem Nikolaus bei der Arbeit helfen und dann noch schnell in die Weihnachtsbäckerei…. In der Astrid-Lindgren-Schule Nienburg…