Zum Hauptinhalt springen

Schulsport  

Regionsentscheid im Rundlauf-Team-Cup: Es geht wieder rund

| TTVN

Spannende Runden waren beim RTC 2023 garantiert

Viel Trubel, Spaß und Spannung gibt es am 13. März in der Okeraner Helmut-Sander-Halle zu bestaunen: Insgesamt sind dort 24 Teams (jeweils 12 aus den 3. und 4. Klassen) aus zwölf Grundschulen beim diesjährigen Regionsentscheid des Rundlauf-Team-Cups im Rennen. Unsere verantwortliche Kreisschulsportreferentin Tanja Arth-Bokemüller erwartet dort einen tollen Vormittag mit mehr als 120 Kindern sowie Lehrern, Zuschauern und Betreuern. Neben dem Rundlauf-Wettkämpfen ist auch für das passende Rahmenprogramm georgt - das TTVN-Schnuppermobil ist nämlich auch vor Ort.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…