Zum Hauptinhalt springen

Leistungssport  

Rückblick: DTTB Top 48 in Oker

Unter dem Motto "Die besten Nachwuchsspieler zu Gast in Goslar" fand im Oktober 2015 das Bundesranglistenturnier "DTTB Top 48" in der Okeraner Helmut-Sander-Sporthalle statt. Wir - der TTKV Goslar - fungierten damals als Durchführer.

| TTVN

Viele der damals noch unter 15 Jahre alten Nachwuchsspieler haben es mittlerweile in den Profisport geschafft und mischen sogar im Spitzensport auf nationaler und internationeler Ebene mit. Damit die 48 Mädchen und Jungen der Altersklassen Schülerinnen und Schüler damals am 24. und 25. Oktober 2015 überhaupt perfekte Bedingungen in Oker vorfinden konnten, war eine umfangreiche Organisation notwendig: Von Werbebannern über die Anlieferung der Tische und Netze hinweg bis zur Buchung der Unterkünfte konnten wir uns als Kreisverband mit einer tollen Teamarbeit unter Beweis stellen und die Veranstaltung so für alle Aktiven, Zuschauer und Betreuer zu einem denkwürdigen Ereignis machen.

Weitere Infos, eine Bildergalerie und ein Video findet ihr unter dem Menüpunkt "Rückblick: DTTB Top 48" unter Sonstiges - schaut doch einfach nochmal rein...

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…