Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Sarah Falczyk neue Referentin Lehrarbeit im TTVN

Das Geschäftsstellen-Team des TTVN hat am 15. März 2023 Verstärkung erhalten. Sarah Falczyk ist die neue Referentin Lehrarbeit im Verband und tritt damit die Nachfolge von Markus Söhngen an, der auf die Position des Geschäftsführers wechselt.

| TTVN

Sarah Falczyk verstärkt ab dem 15. März 2023 als Referentin für Lehrarbeit die TTVN-Geschäftsstelle. ©TTVN

Im Folgenden stellt sich die neue Referentin für Lehrarbeit vor:

Mein Name ist Sarah Falczyk, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich habe in der wunderschönen Musikstadt Leipzig Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Diagnostik und Intervention im Leistungssport studiert.

Die Sportart Tischtennis entdeckte ich schon in jungen Jahren und bringe bis dato 18 Jahre Tischtenniserfahrung mit. Zudem übernahm ich bereits mit 16 Jahren als Trainerin Verantwortung und trainierte Spielerinnen und Spieler in Schweden. Bis heute engagiere ich mich beim TTV 2015 Seelze und schwinge in der Verbandsliga Damen den Schläger.

Insofern darf ich meine Leidenschaft zum Beruf machen und künftig als Referentin für Lehrarbeit beim Tischtennis-Verband Niedersachsen e. V. tätig sein.

Ich hoffe, die ein oder andere Person demnächst bei unseren Aus- und Fortbildungen kennenzulernen! Erreichbar bin ich zukünftig per E-Mail unter falczyk@ttvn.de oder telefonisch unter 0511 98194-12.

Mit sportlichen Grüßen

Sarah

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…