Zum Hauptinhalt springen

Turnierserien  

Sechs TT-Races in Lemke

Der SC Marklohe richtete am Tag der Deutschen Einheit sechs TT-Races in der Lemker Sporthalle aus.

| TTVN

Am Start waren 76 Tischtennis-Cracks aus dem gesamten Bundesgebiet.

SCM-Mitorganisator Dennis Lau: „Es waren Teilnehmer aus Hamburg, Köln, Bremen und Hannover dabei. Die Stimmung war den ganzen Tag äußerst positiv.“ Die Turnierleitung beim SC Marklohe wurde gezielt in die Hände der Jugendlichen gelegt. Lau: „Es gab zwar kleine Probleme, aber darum ging es, sie sollen aus solchen Sachen lernen.“ Am Ende gingen die sechs Races glatt über die Bühne und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sehr zufrieden mit dem Ablauf in der Lemker Sporthalle.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…