Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Senioren Punktspielsaison beendet – Gruppensieger und Aufsteiger sind ermittelt

Nachdem die Punktspielsaison für die meisten niedersächsischen Spielerinnen und Spieler bereits Ende April oder spätestens nach dem Relegationswochenende endete, stand am letzten Wochenende noch der 2. Blockspieltag der Seniorenligen im Terminkalender.

| TTVN

Die Niedersachsenligen und einige andere Gruppen hatten ihre letzten Senioren-Punktspiele bereits Ende April ausgetragen. Nun galt es am 21. Mai die noch ausstehenden Gruppensieger der verbliebenen acht Gruppen der Senioren-Verbands- und Landesligen zu ermitteln. An sieben Standorten wurden die entsprechenden Meister gekürt und die Aufstiegsplätze vergeben. Die Abstiegsfrage aus den Verbandsligen war durch mehrere Rückzüge bereits geklärt, und aus den Landesligen als unterster Seniorenliga ist ein Abstieg nicht weiter möglich.

Der TTVN gratuliert neben den Niedersachsenliga Meistern TSV Watenbüttel (Seniorinnen 40), RSV Hannover (Senioren 40), TK Jahn Sarstedt (Senioren 50), Oldenburger TB (Senioren 60), und der Spvg. Oldendorf (Senioren 70) auch allen anderen Meistern der verschiedenen Gruppen!

Alle Ergebnisse und Tabellen finden Sie auf myTischtennis.de. 

Aktuelle Beiträge

| Verbandsinfos

Tiefe Trauer

Der TTVN trauert um seinen Geschäftsführer Heinz-W. Löwer, der völlig unerwartet verstorben ist. Wir sind fassungslos und finden derzeit noch keine Worte für diesen schweren…