Zum Hauptinhalt springen

Bildung  

Start in die Trainer- und Trainerinnen-Ausbildung – noch fünf Lehrgangsangebote bis Jahresende

Wer schon immer Interesse daran hatte, einen Einblick in die Arbeit einer Trainerin oder eines Trainers im Vereinstraining zu erhalten, kann bis zum Jahresende noch eine von insgesamt fünf verbleibenden STARTTER-Ausbildungen besuchen.

| TTVN

Chance nutzen und noch in diesem Jahr die STARTTER-Ausbildung absolvieren. ©TTVN

Die Ausbildung umfasst Programmpunkte wie „Aufbau einer Trainingseinheit“, „Technik- und Balleimertraining“, „Kleine Spiele“ sowie „Spiel und Wettkampfformen“.
Mit der STARTTER-Ausbildung absolviert man bereits den ersten Teil der Lizenzausbildung zur C-Trainerin bzw. zum C-Trainer. Dennoch ist sie auch für Personen geeignet, die nicht die gesamte Ausbildungsreihe absolvieren möchten.

Die Teilnehmergebühr beträgt 90 Euro. Die Kosten für die Referierenden, Verpflegung und ggf. Unterkunft sind in der Gebühr enthalten. Die Teilnehmenden müssen mindestens 15 Jahre alt sein.
Die Anmeldung kann direkt online über click-TT erfolgen. Bei folgenden Ausbildungen gibt es zurzeit noch freie Plätze:

05.-06.11.2022 in Wolfenbüttel
18.-20.11.2022 in Hannover
25.-27.11.2022 in Hannover
02.-04.12.2022 in Sögel
16.-18.12.2022 in Hannover

Für weitere Informationen zur Aus- und Fortbildung steht Markus Söhngen gerne zur Verfügung (Tel.: 0511-9819413; E-Mail: soehngen@ttvn.de)

Aktuelle Beiträge

| Verbandsinfos

Tiefe Trauer

Der TTVN trauert um seinen Geschäftsführer Heinz-W. Löwer, der völlig unerwartet verstorben ist. Wir sind fassungslos und finden derzeit noch keine Worte für diesen schweren…