Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Stöckserinnen verlieren

In der Tischtennis-Verbandsliga gab es für die Stöckserinnen einen bitteren Saisonstart.

| TTVN

Der SV GW unterlag daheim dem TTG Stuhr-Heiligenrode mit 6:8. Dabei hatten die Grün-Weißen bereits nach den Doppeln mit 2:0 geführt, allerdings gingen die beiden folgenden Einzel von Andrea Thöle und Maren Daniel verloren, sodass es schnell wieder ausgeglichen stand. Lediglich Patricia Scharnhorst gewann zwei ihrer drei Einzel. Weiter geht es am 30. September um 19.30 Uhr in Kirchweyhe.

Aktuelle Beiträge

Tischtennis im Tagungsraum

In den vergangenen zwei Wochen fanden beim TTVN zwei Lehrgänge zum Erwerb der C-Lizenz für Trainerinnen und Trainer statt. Die Besonderheit: Aufgrund von Hallenschließung und…

Frohe Ostern

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. wünscht Ihnen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.