Mitgliedergewinnung
Strahlende Gesichter bei Mini-Athleten Aktion des BSV Gleidingen
Am letzten Samstag war es für die Minis der Kita Schützenstraße endlich soweit. Nach dem mehrwöchigen Kindergartenprogramm unter Leitung von Rolf Pieper stand nun der Abschluss mit Mini-Athleten Abzeichen beim BSV Gleidingen in der Schulsporthalle an.
| TTVN | BSV Gleidingen
Die Minis hatten zuvor fleißig mit Schläger und Ball geübt und präsentierten nun beim Abschluss den Eltern und Geschwistern an verschiedenen Stationen ihr Können. Obwohl nicht alle angemeldeten Kinder teilnahmen, waren 15 Kinder Feuer und Flamme bei den Herausforderungen um Bälle, Balance und Schläger.
Zum Abschluss haben die Kinder stolz ihre Mini-Athleten Urkunde in Empfang genommen und durften ihre „selbst gefangenen Fische“ (bunte Tischtennisbälle) mit nach Hause nehmen.
Der BSV Gleidingen ist einer von 30 Vereinen in ganz Niedersachsen, der als Mini-Athleten Standort Kinder schon im Vorschulalter für Tischtennis begeistert.
Wenn auch Sie Interesse an einem eigenen Mini-Athleten Projekt in Ihrem Verein haben, dann finden Sie hier weitere Informationen.
Aktuelle Beiträge
Fotofinish entscheidet für den FC Bennigsen
Sichtungsturnier Niedersachsenliga: Vier von acht Jungen-Mannschaften schaffen die Qualifikation - keine Spielrunden bei den Mädchen nötig
Schöler&Micke sucht Vertriebsprofi mit Tischtennis-Know-how!
Du hast ein Händchen für Beratung und Verkauf – und das am liebsten rund um deinen Lieblingssport? Dann komm in unser Team!
MTV Engelbostel-Schulenburg macht Medaillensatz komplett
Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Jugend 19: Hundsmühler TV wird in Salzgitter Vierter bei den Jungen - Mädchen des MTV auf dem Treppchen.