Zum Hauptinhalt springen

Sven Nähle (SG Bomlitz-Lönsheide) qualifiziert sich für das Bundes-Race-Finale

| TTVN

Die 3. und 4. Plazierten Sven Nähle und Justin Wegener. Foto: Sigrun Klimach

Wie im Vorjahr konnte sich Sven Nähle (SG Bomlitz-Lönsheide) für das Bundesfinale qualifizieren. Mit einer Bilanz von 5:2 belegte er den 3. Platz. Sieger im Landesfinale wurde Thomas Klein (TTC Grün-Gelb Braunschweig) mit 7:0 Siegen. Den 2. Platz belegte Fabian Spatz (TTC Berkum / 6:1). Hoffen kann auch noch der Bomlitzer Justin Wegener. Sollte einer der qualifizierten Spieler ausfallen, wäre er der erste Nachrücker. Der Kreisverband drückt Sven Nähle die Daumen, damit er zumindest seinen 7. Platz vom Vorjahr wieder erreicht. Das Bundesfinale findet von 12. - 15. Januar 2024 auf Fuerteventura statt.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…