Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos   Mitgliedergewinnung  

Tischtennis-Aktionszelt beim Tag der Niedersachsen in Hannover

Der 37. Tag der Niedersachsen ist in diesem Jahr anlässlich des 75. Geburtstages des Landes Niedersachsens zu Gast in der Landeshauptstadt Hannover. Vom 10. bis 12. Juni 2022 wartet dort ein buntes Programm mit über 250 Ausstellern statt.

| TTVN

Auf die Besucherinnen und Besucher wartet ein Aktionszelt mit tollen Mitmachangeboten. ©TTVN

In der ganzen Stadt rund um das Rathaus und dem Maschsee verteilt wird es verschiedene Bühnen und Themenmeilen von zahlreiche Vereine, Verbände und Organisationen Niedersachsens mit einem facettenreichen Programm geben.

Auch der TTVN ist mit einem Aktionszelt auf der "Sportmeile" vertreten. Dort finden große und kleine Tischtennisfans zahlreiche Mitmachaktionen rund um das schnellste Rückschlagspiel der Welt. Publikumsmagnet wird sicherlich das neue „Cyber Tischtennis“ das mit einer VR-Brille ausprobiert werden kann, oder aber der eingesetzte Tischtennis-Roboter mit seinem variablen Zuspiel. Aber auch die angebotene Fotoaktion und Bastelecke für die „ganz Kleinen“ erfreute sich bei ähnlichen Veranstaltungen immer großer Beliebtheit. Darüber hinaus gibt es natürlich jede Menge Möglichkeiten, sich beim Tischtennis an verschiedenen Tischvariationen auszuprobieren. Interessierte Besucher bekommen von den anwesenden Trainern und Mitarbeitern zahlreiche Informationen über das vielfältige Angebot des organisierten Tischtennissports in Niedersachsen.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen erhalten Sie hier.       

Aktuelle Beiträge

| Verbandsinfos

Tiefe Trauer

Der TTVN trauert um seinen Geschäftsführer Heinz-W. Löwer, der völlig unerwartet verstorben ist. Wir sind fassungslos und finden derzeit noch keine Worte für diesen schweren…