Zum Hauptinhalt springen

Turnierserien  

Trailer: Series Finals 2022 auf Fuerteventura!

Im Januar dieses Jahres feierten die "Series Finals" auf Fuerteventura ihre erfolgreiche Premiere: 16 Spieler kürten unter kanarischer Sonne den Champion des Bundesfinales der Landesverbände ByTTV, HTTV, TTBW und TTVN. Vom 13. bis 16. Januar 2023 geht es wieder rund auf Fuerteventura, erneut treten 16 Spieler der vier Landesverbände gegeneinander an. Jetzt ist der Trailer zum Event erschienen!

| TTVN

Vom 13. bis 16. Januar 2023 ist das Playitas Sport-Resort wieder Austragungsort der Series Finals. ©TTVN

Gespielt wird wie bei der Premierenveranstaltung im Playitas Sport-Resort. Unter den Qualifizierten der vier Landesverbände sind auch Spieler dabei, die dort schon in diesem Jahr um Punkte gekämpft haben, darunter Titelverteidiger Bastian Neubert vom TuS Lachendorf in Niedersachsen. 

Zweite Auflage unter Palmen
Die Series Finals werden im Januar 2023 zum zweiten Mal als Höhepunkt der Turnierserien der vier teilnehmenden Landesverbände BTTV, TTVN, HTTV und TTBW durchgeführt. Neben den beteiligten Verbänden sind der Reiseveranstalter DER-Touristik und die myTischtennis GmbH für die Organisation des Deutschlandfinals verantwortlich und bieten einen besonderen Race-Saison-Abschluss unter Palmen.

Hier geht's zum Trailer. Weitere Infos zu den Series Finals finden sich hier.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…