Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

TSV-Damen feiern Auftaktsieg

In der Tischtennis-Landesliga sind die Damen des TSV Loccum mit einem 8:3-Erfolg beim MTV Engelbostel-Schulenburg in die neue Saison gestartet.

| TTVN

Obwohl sie ersatzgeschwächt waren, zeigten sie eine mannschaftlich geschlossene Leistung.

Alle vier TSV-Spielerinnen waren am Punktgewinn beteiligt. Die jungen Mädchen von Engelbostel hielten bis zum 3:3 mit, mussten dann aber fünf Niederlagen in Folge einstecken. Während die Loccumerinnen nach dem Auftaktsieg erst einmal den zweiten Tabellenplatz einnehmen, findet sich Engelbostel nach drei Niederlagen am Tabellenende wieder. Am 21. September um 20 Uhr steht das erste Heimspiel auf dem Plan, dann erwarten die TSV-Damen den Verbandsliga-Absteiger SV Frielingen.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…