Zum Hauptinhalt springen

Turnierserien  

TTVN-Kids-Race beim TV Falkenberg - "3, 6, 11 und ein wenig Trost"

Der TV Falkenberg hat mit 11 Akteuren aus 3 Bundesländern(!) anlässlich des 50 jährigen Bestehens der TT-Sparte ein TTVN-Kids Race durchgeführt.

| TTVN

Vier Mädchen aus drei Vereinen haben gezeigt, dass sie unseren fantastischen Sport nicht den Jungs überlassen wollen und es war kolossal zu sehen, mit welcher Spielfreude und Professionalität die
Akteure zu Werke gingen: Die einen laufen sich in der Halle warm, die anderen wärmen sich mit Rope Skipping auf.

Benjamin Micke von Mühldorfer SV spielte alle sechs Runden und blieb am Ende ungeschlagen, ebenso wie Till Vissering vom BTV Friesen, der ein Spiel weniger hatte. Nach einem sehr engen Match, das eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt hätte, flossen auch ein paar Tränen. Der Sieger spendete Trost und gab einige Tipps, damit der eine oder andere Schlag beim nächsten Mal etwas besser gelingt. Aber auch die Falkenberger Lokalmatadoren Amelie, Nicolas und Lasse haben sich beachtlich geschlagen.

Eine süße Pause mit Muffins und Limo versüßten den sportlichen Wettstreit, die Stimmung war toll. Der TV Falkenberg freut sich nun auf das nächste TTVN Kids Race am 5.11.2022 in Falkenberg!

Alle Informationen zum TTVN-Kids-Race finden sich hier.

Text: TV Falkenberg

Aktuelle Beiträge

Tischtennis im Tagungsraum

In den vergangenen zwei Wochen fanden beim TTVN zwei Lehrgänge zum Erwerb der C-Lizenz für Trainerinnen und Trainer statt. Die Besonderheit: Aufgrund von Hallenschließung und…

Frohe Ostern

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. wünscht Ihnen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.