Zum Hauptinhalt springen

Turnierserien  

TTVN-Kids-Race beim TV Falkenberg - Viel Spielen und wenig Stand-by

Wir, der TV Falkenberg, bei dem es nun seit 50 Jahren Tischtennis gibt, hat in seinem diesjährigen Jubiläumsjahr sein 1. TTVN Kids Race durchgeführt.

| TTVN

Volle Halle beim 1.TTVN-Kids-Race des TV Falkenberg. ©TV Falkenberg

Wir haben aktuell 5 Herren- und 4 Damenteams am Start und zwei Jungen 15 sowie eine Jungen 18 Mannschaft. Mit derzeit 98 Mitgliedern, davon 35 Kinder und Jugendliche.

Damit unsere Jugendlichen, aber auch die des gesamten Kreisverbandes auch neben der stark dezimierten Punktspielserie Wettkämpfe bestreiten können, starteten 11 Jugendliche aus 5 Vereinen an 5 Tischen.Und es war eine große Freude zu sehen, mit welchem Eifer die Aktiven an die Tische gingen.

Besonders beeindruckend: Vermeintlich sehr erfahrene Punktspieler ‚demontierten’ nicht etwa die Anfänger, sondern ließen sie ‚mitspielen’. Muffins, Schokolade und Getränke versüßten das sportlich-spielerische Geschehen. Sportlich ragten Piet Schmidt – obwohl verletzt - vom TV Falkenberg und Fil Kloster vom TSV Bierden ungeschlagen, mit jeweils 6 Siegen heraus.

Die nächsten TTVN Kids Races stehen bereits an: Am 7. Mai und 18 Juni heißt es wieder Wettkampferfahrung sammeln und Spaß dabei haben. Wir freuen uns schon!

Alle Informationen zum TTVN-Kids-Race finden sich hier.

Text: TV Falkenberg

Aktuelle Beiträge

| Verbandsinfos

Tiefe Trauer

Der TTVN trauert um seinen Geschäftsführer Heinz-W. Löwer, der völlig unerwartet verstorben ist. Wir sind fassungslos und finden derzeit noch keine Worte für diesen schweren…