Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

TTVN-Präsidium stellt Weichen für neue Personalstruktur in der Verbandsgeschäftsstelle

In seiner gestrigen Sitzung hat das Präsidium des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen (TTVN) die neue Personalstruktur in der Geschäftsstelle verabschiedet.

| TTVN

Präsident Heinz Böhne (v.l.) im Austausch mit Sarah Falczyk (Referentin Lehrarbeit), Markus Söhngen (Geschäftsführer) und Sigrun Klimach (Vizepräsidentin Sportentwicklung). ©TTVN

Nachdem in der vergangenen Woche Sarah Falczyk (siehe News vom 16.03.2023) die Arbeit als neue Referentin Lehrarbeit im Verband aufgenommen hat, wechselt nun Markus Söhngen auf die Position des Geschäftsführers. „Er hatte in den letzten Monaten schon ausreichend Gelegenheit, sich in seinem neuen Aufgabengebiet zu orientieren und sein Netzwerk zu erweitern“, berichtet Präsident Heinz Böhne. Unterstützt und vertreten wird er durch Kerstin Schlangen und René Rammenstein, die beide die stellvertretende Geschäftsführung übernehmen werden. Während Schlangen den Bereich Finanzen leitet, deckt Rammenstein das Feld Sport und Kommunikation ab.

„Bei aller Trauer die wir durch den Tod von Heinz-W. Löwer immer noch in uns tragen, bin ich gewiss, dass wir mit unserer neuen Struktur die Grundlage dafür gelegt haben, dass unsere Verbandsgeschäftsstelle ihre Aufgabe als zuverlässiger und kompetenter Dienstleister für unsere Vereine auch weiterhin erfüllen und in Zukunft neue Impulse setzen wird“, so Böhne.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…