Verbandsinfos
Turnierlizenz: Rund 300 Teilnehmende bei Online-Diskussion
Am Mittwochabend stellten sich Vertreter von DTTB, Landesverbänden und myTischtennis den Fragen der Basis zu Turnierlizenz und Turnierwelt in einer Videokonferenz, die via Microsoft Teams sowie auf dem YouTube-Kanal des DTTB übertragen wurde.
| TTVN | DTTB
Rund 300 Interessierte nahmen teil, stellten Fragen und äußerten ihre Meinung zur Turnierlizenz, die ab dem 1. Juli in Kraft tritt. Hier finden Sie die Übertragung im Re-Live.
Auf dem Podium nahmen an der Diskussion teil:
- Andreas Hain, DTTB-Präsident
- Carsten Matthias, Geschäftsführer Bayern
- Jochen Lang, Geschäftsführer myTischtennis.de
- Ursula Luh-Fleischer, aktive Turnierspielerin und Vizepräsidentin Hessen
- Moderation: Matthias Vatheuer, DTTB-Generalsekretär
Alle Informationen rund um die Turnierlizenz gibt es auch hier. Für Fragen nutzen Sie gerne das Kontaktformular auf unserer Website oder schreiben Sie eine Mail an dttb@tischtennis.de
Aktuelle Beiträge
Achtelfinal-Einzug im Doppel: TTVN-Quartett sammelt wertvolle Erfahrungen in Erfurt
Bei den Deutschen Meisterschaften der Damen und Erwachsenen im Rahmen der TT-Finals in Erfurt blieben die Medaillen für den Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) diesmal…
Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen: Ein Titel und viermal Bronze für Niedersachsen
Nicht nur die Profis, auch die Amateure haben bei den TT-Finals in Erfurt wieder eine große Bühne geboten bekommen. Und auf der waren auch die Teilnehmenden des…
Silber im Doppel: Bastian Meyer und Daniel Nagy bei den deutschen Jugendmeisterschaften
Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften im Rahmen der TT-Finals in Erfurt sicherten sich Bastian Meyer und Daniel Nagy die Silbermedaille im Jungen 19 Doppel.
