Verbandsinfos Wettkampfsport
Umfrage zum künftigen Spielbetrieb in Niedersachsen gestartet: Jetzt mitmachen!
4er oder 6er Mannschaften? Wie viele Mannschaften in einer Gruppe? Wie viele Einzel und Doppel bei einem Punktspiel?
| TTVN | René Rammenstein
Zu diesen und weiteren Fragen hat der Tischtennis-Verband Niedersachsen eine Online-Umfrage für alle aktiven Spielerinnen und Spieler sowie Abteilungsleitende im TTVN entwickelt.
Die Ergebnisse der Erhebung sind Grundlage für die Ausrichtung des künftigen Spielbetriebs in Niedersachsen. Der TTVN-Hauptausschuss wird in seiner Sitzung am 29. April 2023 hierzu eine Entscheidung treffen. Um eine mögliche Änderung der Mannschaftsstärke oder Gruppengröße in der Saison 2024/2025 umzusetzen, müssen die dafür nötigen Beschlüsse bereits vor Beginn der Saison 2023/2024 gefasst sein.
„Jede Stimme zählt. Je mehr unserer Aktiven teilnehmen, desto aussagekräftiger wird das Ergebnis sein. Jetzt heißt es mitmachen und Einfluss nehmen!“, so Präsident Heinz Böhne.
Über den folgenden Link können alle aktiven Spielerinnen und Spieler (auch Nachwuchs) sowie Abteilungsleitende im TTVN noch bis zum 29.03.2023 an der Umfrage teilnehmen: https://ww3.unipark.de/uc/ttvn/
Für Rückfragen stehen die Mitarbeitenden der TTVN-Geschäftsstelle gerne zur Verfügung (Tel.: 0511-981940; E-Mail: info@ttvn.de).
Aktuelle Beiträge
Dein Winter-Upgrade: Opel Mokka für 399 € im Auto Abo.
Wer auch bei frostigen Temperaturen entspannt und zuverlässig von A nach B kommen möchte, ist mit dem Auto Abo unseres Partners Athletic Sport Sponsoring bestens beraten.
…
TTVN-Race Finale: Entscheidung auf der Zielgeraden der 7. Runde
27jähriger Justin Wegener von der SG Bomlitz-Lönsheide siegt beim TTVN-Race Finale 2025.
Mia Griesel erringt erstes WM-Gold für Deutschland seit 1989
Mia Griesel und Anna Hursey haben es geschafft: Im Doppel-Finale der Jugend-WM in Cluj-Napoca (Rumänien) drehen sie einen 0:2-Rückstand gegen die Chinesinnen Zong Geman und…
