Verbandsinfos
Verfügungsplätze für die Niedersachsenligen Mädchen/ Jungen 19 beantragen
Alle niedersächsischen Vereine können – ungeachtet ihrer bisherigen Jugend-Spielklasse – Verfügungsplätze für die Niedersachsenliga beantragen.
| TTVN | Ann-Katrin Thömen
Das geschieht durch einen Antrag an die Geschäftsstelle des TTVN (E-Mail: info@ttvn.de) und an den zuständigen Spielleiter Stefan Braunroth (braunroth@ttvn.de), der bis zum 1. Juni unter Beifügung einer Mannschaftsmeldung für die kommende Saison zu richten ist. Zusätzliche Angaben wie bisherige Erfolge und Ergebnisse in der abgelaufenen Saison zu einzelnen Spielerinnen und Spielern, die in der Mannschaft aufgestellt werden sollen, können dem Antrag beigefügt werden.
Qualifiziert haben sich bereits die Erst- bis Fünftplatzierten Teams der aktuellen Saison 2022/2023 und die Siegerteams der vier Bezirke. Die übrigen drei Plätze werden in einem Qualifikationsturnier ausgespielt. Mit der Bewerbung für einen Verfügungsplatz in der Niedersachsenliga Mädchen / Jungen 19 meldet der Verein eine verbindliche Teilnahme am Qualifikationsturnier (17./18.06.2023 in Melle) an. Wir bitten um Beachtung, dass bei einer Nichtteilnahme trotz Einladung/Bewerbung ein Ordnungsgeld ausgesprochen werden muss.
Für Rückfragen stehen Ihnen der zuständige Spielleiter Stefan Braunroth (braunroth@ttvn.de) oder die Geschäftsstelle (info@ttvn.de) gerne zur Verfügung.
Aktuelle Beiträge
Der Tischtennis-Kreisverband Osnabrück-Stadt trauert um Ralf Schrick
Nach kurzer Krankheit verstarb plötzlich und unerwartet der langjährige 1. Vorsitzende des Tischtennis-Kreisverbandes Osnabrück-Stadt, Ralf Schrick.
Tischtennis-Trainer aufgepasst: Erstes Trainersymposium als Fortbildung
Die Deutsche Tischtennis-Akademie setzt ein neues Zeichen in der Trainerfortbildung: Erstmalig veranstaltet sie am 7. und 8. Juni ein Trainersymposium, das als…
Tischtenniswelt trauert um Hans-Wilhelm Gäb
Liebe Leserinnen und Leser.
Am 13.April ist Hans-Wilhelm Gäb zwei Wochen nach seinem 89. Geburtstag, zu dem ich ihn noch gratulieren konnte, gestorben.