Weihnachtsgeschenk für verletzte Vereinskollegen
Auch in diesem Jahr möchte die Sporthilfe Niedersachsen sportverletzten Sportlern eine Freude zu Weihnachten bereiten.
| TTVN | Ann-Katrin Thömen
Alle Sportlerinnen und Sportler, die aufgrund einer Sportverletzung die Weihnachtstage im Krankenhaus verbringen müssen, oder aber über die Weihnachstage entlassen werden und unmittelbar nach den Feiertagen ihre Behandlungen stationär fortsetzen müssen, können von ihrem Verein ein kleines Geschenk zu Weihnachten erhalten.
Vereinsvertreter können diese Aktion unterstützen, indem sie ein Geschenk (bis zu 60,00€) kaufen, dem Verletzten überreichen und im Anschluss die Original-Rechnung bei der Sporthilfe einreichen, um die Kosten von der Sporthilfe erstattet zu bekommen. Dabei müssen der Name des Verletzten, sowie Angaben zu Verein, Sportart, Art der Verletzung und Krankenhaus an die folgende Adresse geschickt werden: Sporthilfe Niedersachsen, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover.
Der Betrag wird ausschließlich auf das Konto des einreichenden Vereins, Sportbundes oder Landesfachverbandes überwiesen.
Aktuelle Beiträge
Der Tischtennis-Kreisverband Osnabrück-Stadt trauert um Ralf Schrick
Nach kurzer Krankheit verstarb plötzlich und unerwartet der langjährige 1. Vorsitzende des Tischtennis-Kreisverbandes Osnabrück-Stadt, Ralf Schrick.
Tischtennis-Trainer aufgepasst: Erstes Trainersymposium als Fortbildung
Die Deutsche Tischtennis-Akademie setzt ein neues Zeichen in der Trainerfortbildung: Erstmalig veranstaltet sie am 7. und 8. Juni ein Trainersymposium, das als…
Tischtenniswelt trauert um Hans-Wilhelm Gäb
Liebe Leserinnen und Leser.
Am 13.April ist Hans-Wilhelm Gäb zwei Wochen nach seinem 89. Geburtstag, zu dem ich ihn noch gratulieren konnte, gestorben.