Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Wochenendvorschau: 10. TTVN-Jahrgangsmeisterschaften der Jugend 10/11/12 in Empelde

Am Wochenende ist Turniershowdown in Empelde. Am Samstag, den 1. Juli, empfängt der turniererfahrene Ausrichter TuS Empelde Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2012, 2013 und 2014 bei der 10. Auflage der TTVN-Jahrgangsmeisterschaften in der Großsporthalle Empelde.

| TTVN

Bei diesen Meisterschaften sollen die knapp 120 angemeldeten Spielerinnen und Spieler in ihren Altersgruppen und geschlechtergetrennt nach dem  Spielmodus des Schweizer Systems möglichst viele Spiele absolvieren und so bis zum Ende des Turniers im Wettbewerb verbleiben. Die Landestrainer des TTVN werden vor Ort sein um mögliche Spielerinnen und Spieler für das Stützpunkttraining und den TTVN-Kader zu sichten.

Im Turnierkalender können Sie sich bei der Veranstaltung über die Ausschreibung und das Spielsystem, sowie über das aktuelle Teilnehmerfeld informieren.

Einen Online-Ergebnisdienst für die Jahrgangsmeisterschaften finden Sie hier.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…